ABC-Schützen – Erster Schultag

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten unserer ABC-Schützen,

bitte beachten Sie den nachfolgenden Elternbrief mit Informationen zum Ablauf des ersten Schultages.

Sabine Graser, Rin

EB Schulanfänger 22

Informationsabend zur Gebundenen Ganztagesklasse im Schuljahr 2022/23

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

bitte entschuldigen Sie den Fehler beim Termin zum Informationsabend zur Gebundenen Ganztagesklasse für das Schuljahr 2022/23.

Der Informationsabend findet statt am Donnerstag, 07.04.2022, 19:00 Uhr

Den Konferenzraum erreichen Sie unter folgendem Link:

Das Konferenzsystem ist datenschutzrechtlich sicher.
• Bitte treten Sie mit Angabe Ihres Vor- und Nachnamens der Konferenz über einen chrome-basierten
Webbrowser bei und überprüfen Sie bei Eintritt in den Konferenzraum die Funktionsfähigkeit des
Mikrofons.
• Eine Aufzeichnung der Konferenz ist nicht gestattet und wird auch nicht vom Anbieter durchgeführt.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Sabine Graser, Rin